Home Über mich Angebot Arbeitsweise Referenzen Aktuelles Kontakt

 

 

Wer ich bin - Unternehmerin, und Teil eines Netzwerks

Mein Name ist Nicole Petra Zunhammer. Ich bin eine "bayerische Niederländerin". Was das ist? Das verrate ich Ihnen gerne persönlich!

Als Psychologin und Pädagogin - und Musikerin - habe ich das Glück, meinen Beruf im In- und Ausland aus zu üben, und virtuell mit Kund:innen aus vielen Ländern zu arbeiten. Als Trainerin und Coach, als Dozentin, Assessorin, und Supervisorin berate ich individuelle Menschen mit ihren Anliegen, Führungskräfte und Teams, Organisationen und Unternehmen. Oft geht es um Veränderung, vielfach um Projektmanagement.

Fachverbände, Arbeitsgemeinschaften und Kooperationen gehören dazu:

Seit 1993 arbeite ich als registrierte Supervisorin und Coach im Netzwerk Landelijke Vereniging voor Supervisie en Coaching L.V.S.C., dem niederländischen Partner-Verband der D.G.S.V. im europäischen Dachverband A.N.S.E. Im Netzwerk Systemische Beratung Wiesloch pflegen wir kollegialen Austausch; in der E-group-Community entstehen wertvolle Inspirationen. Zum weiteren Netzwerk gehören der österreichische Zeitverein der Uni Klangenfurt, das niederländische Institut für eklektische Psychologie, I.E.P. Nijmegen, sowie experimentierfreudige Partner und Initiativen.

Viele unterschiedliche Ideen sind entstanden: Pilotprojekte, Trainingskonzepte, Musikstücke, Geschichten...Das Entwerfen und Ausprobieren macht Spass: Entfalten, Konkretisieren, Umsetzen - und immer wieder verbessern und verändern.

Freundschaften, Musik, Rhythmus und Bewegung geben mir Kraft und Halt, fordern und fördern, und inspirieren mich für die Zukunft.

Geluk is een richting. Geen punt.
Loesje