Home Angebot Arbeitsweise Referenzen Aktuelles  Kontakt


 

 

 

Wer ich bin - individuell, Teil eines Netzwerks

Nicole Petra Zunhammer (drs.), Pädagogin, Psychologin, mit In- und Auslandserfahrung als Beraterin, Dozentin, Assessorin, Trainerin, Supervisorin und Coach, zusammen mit Kollginnen und Kollegen aus verschiedenen Arbeitsfeldern, im Fachverband, in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften und Kooperationen.

Seit 1993 als registrierte Supervisorin und Coach aktiv im Netzwerk Landelijke Vereniging voor Supervisie en Coaching L.V.S.C. (früher: L.V.S.B.) Dies ist der niederländische Partnerverband der D.G.S.V. und im europäischen Dachverband A.N.S.E.

Im "Netzwerk Systemische Beratung Wiesloch" pflegen wir kollegialen Austausch und vertiefen kontinuierlich unsere Profession. Dazu gehört auch das Engagement in der E-group-Community. Inspirationen entstehen kontinuierlich durch die Fortsetzung des Netzwerkgedankens in kleinen Kooperationen und auf regionaler Basis.

Im Rahmen der grenzüberschreitenden Arbeit sind vielfältige Ideen und Projekte Wirklichkeit geworden. Generisches Lernen macht Spass und ist sinnvoll: Ausprobieren, Entfalten, Konkretisieren, Umsetzen. Kontinuierliche Weiterbildung gehört für mich selbstverständlich zu meiner Arbeit. Die Teilnahme an Workshops und Congressen sowie der Austausch mit KollgeInnen ist meine Bereicherung.

Zum engen Netzwerk gehören das Netzwerk Systemische Beratung Wiesloch, der österreichische "Zeitverein" (Uni Klangenfurt), das niederländische Institut für eklektische Psychologie (I.E.P. Nijmegen), und Partner, deren Initiativen und Ideen aktuell und immer wieder neu gedeihen.

Freundschaften, Musik, Rhythmus und Bewegung entspannen, geben Kraft und Halt, fordern und fördern, und inspirieren mich für die Zukunft.

 

Geluk is een richting. Geen punt.
Loesje